top of page
Suche
  • AutorenbildANTONIA

CORONA - Pause

Aktualisiert: 27. März 2020

Alle meine YOGA-Kurse ruhen



CORONA zwingt uns nun auf ganz besondere Weise innezuhalten. Die uns allen verordnete Einschränkung sozialer Kontakte hat in kürzester Zeit unser Leben massiv verändert.

 

"YOGA besteht zu 1% aus Theorie und zu 99% aus Praxis und Erfahrung."

 

Nun sind alle Übungsräume geschlossen und sicher freut auch Ihr Euch so wie ich, wenn wir hoffentlich bald wieder gemeinsam YOGA praktizieren können.


Zeit um Liegengebliebenes zu erledigen


Die nun plötzlich verordnete Zwangspause bietet aber auch die Chance Dinge zu tun, die man aus verschiedensten Gründen vor sich her geschoben hat oder zu denen man bisher einfach nicht gekommen ist. Längst hatte ich geplant eine Website zu gestalten, um YOGA Interessierten eine Plattform zur Information über meine an verschiedenen Orten stattfindenden Kurse zu geben.


Nun ist es endlich soweit


und ich freue mich, dass Du sie gefunden hast.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page