top of page
Suche
  • AutorenbildANTONIA

Brotbacken mit Toni | GUTSHERRENBROT

Während meine YOGA-Kurse im Verlauf der letzten 14 Monate mehr oder weniger nicht wie gewohnt, oder garnicht stattfinden konnten, hatte die lange Zwangspause aber auch eine Gute Seite.


Ich hatte mehr Zeit für mich.


Gerade in diesen Zeiten beschäftigte mich die Frage, wie ich mein Immunsystem selbst stärken kann, um mögliche Infektionen mit eigener Kraft begegnen zu können. Dass die Stärkung des Immunsystems sehr wesentlich auch mit einer gesunden Ernährung zusammen hängt war mir bewusst und dieser Beitrag https://youtu.be/T1_lMQMOaV8so brachte mich auf die Idee, mich mit dem Brotbacken zu beschäftigen.


Klar mit Backmischungen und Brotbackautomaten garantiert uns die Industrie 100% Backerfolg. Aber ist es das was unser Immunsystem tatsächlich braucht? Hier zeige ich Euch, wie man ein Mischbrot ganz ohne industrielle Zusatzstoffe selbst backen kann.



96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page